Dienstag, 11. Juli 2017

Spee Aktiv Duo-Caps

Hey Leute,gestern kam von Henkel eine Gratisprobe Spee Aktiv Duo-Caps.
Hab mich rießig gefreut darüber. Vielen Dank dafür.
Entdecke jetzt die neuen Spee Aktiv Duo-Caps!
Damit wird Waschen noch einfacher.
Die Kombination aus hochkonzentriertem Flüssigwaschmittel und kraftvollem Aktiv-Fleck-löser sorgen für ein sauberes Wascherlebnis-und das zum kleinen Preis.
Spee,die schlaue Art zu waschen.

Inhaltsangabe:
15-30%: Tenside,nichtionische Tenside,Seife.
<5%:Phosphonate.
Weitere Inhaltsstoffe:
Duftstoff (Hexyl cinnamal,Butylphenyl methlpropional,Linalool,Geraniol,Citronellol,optische Aufheller und Enzyme.


Fazit:
Wäsche riecht richtig gut und vor allem ist sie richtig sauber geworden.
Bin echt zufrieden mit dem Spee Aktiv-Duo-Cap. 

Ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren !!!


Kommentare:

  1. Meist nehme ich immer Spee in Pulver Form, werde gerne nach den Caps Ausschau halten
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, habe auch gerade Spee Gel aus einer Cash back Aktion im Test.

    AntwortenLöschen