Dienstag, 11. Juli 2017

Fa Pink Passion

Hallo liebe Leser,nun stelle ich euch das Fa Pink Passion (Anti-Flecken Deodorant).


Das  Deo-Spray duftet frisch und blumig.
Es brennt nicht auf der Haut und schützt den ganzen Tag.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deoprodukt.
Es ist kein Antitranspirant.

Was der Hersteller verspricht:
  • 48 h zuverlässiger Deo-Schutz
  • Effektiver Schutz vor Körpergeruch
  • Langanhaltende Frische
  • keine weißen Rückstände
  • Hautfreundliche Formel
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Fazit:
Das Produkt lässt sich einfach und präzise aufsprühen.
Der Sprühkopf lässt sich leicht drücken.
Für mich zieht das Deo schnell ein.
Meine Haut hat das Deo super vertragen.




Kommentare:

  1. Hallo, momentan verwende ich es auch, aber mit den 48Stunden was der Hersteller verspricht ist bei mir nicht der Fall, liegt bestimmt auch daran da ich viel in Bewegung auf Arbeit bin
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo kenn ich noch nicht. Hört sich aber interessant an. Gerne lese ich auf deinem Blog und folge dir nun.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es ein Deo ist, vermute ich, dass es kein Aluminium enthält. 48 Std. sind immer zu hoch angesetzt, weil die meisten Leute sich schließlich jeden Tag waschen. Ich folge deinem Blog jetzt auch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen