Freitag, 28. Juli 2017

Live&Surprise Pour Femme

Hallo meine lieben Leser 😙
Live&Surprise Pour Femme hab ich mir gestern mal gegönnt 😀

  • Eau de Parfum
  • 100 ml
  • Damenduft, blumig
  • Mit wertvollen Parfumölen
 Marke: Eau de Paris.

Duftgattung: Damenduft.

Produktart: Eau de Parfum.

Duftpyramide:
Kopfnote: Fruchtige Noten, Kaktus.
Herznote: Freesie, Jasmin, Rosenknospe.
Basisnote: Zeder.

Duftkategorie: blumig.

Flakon: Glasflakon.
 
Fazit:
Mir gefällt es wirklich sehr gut.
Und der Duft erst 😍 
Ich liebe Ihn.

Holt ihn euch,es lohnt sich wirklich 👍

2 Kommentare:

  1. Klingt interessant, was kostet es denn ?
    Schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane.....

    Ich habe 1,79Euro bezahlt bei Woolworth :)

    Ich liebe diesen Duft

    AntwortenLöschen