Dienstag, 12. September 2017

Dreamies

Hallo Ihr lieben,schön das Ihr wieder auf meinen Blog vorbei schaut. 
Ich freu mich heute das Produkt Dreamies vor zu stellen.


Also unser Kater Paulchen liebt die Dreamies über alles , da lässt er alles steh´n und liegen 😀


Ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen

Außen kross,innen cremig: 
Katzen sind verrückt nach dem unwiderstehlichen Geschmack von Dreamies.
Dazu nutzen wir keine geheime Zutat,sondern verwenden für Dreamies nur Zutaten,die Katzen besonders lieben.
Schütteln Sie den Beutel und sehen Sie wie ihre Katze angerannt kommt. 

Also Leute probiert es einfach aus und eure Katze wird es sehr lieben und immer angeschmusst kommen 😉

 

1 Kommentar:

  1. Hi, freut mich das deine Mitzies diese Snacks so lieben. Meine sehen sie gar nicht an, hab schon die verschiedensten Sorten durch.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen